Sonntag, 7. September 2014

Unverhofft kommt oft

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich (Céline) mich mal wieder.
Ich möchte euch von einem traumhaften Ferientag berichten.
Es war ein Ferientag wie jeder anderer....naja nicht wirklich.
Das besondere an ihm die Sonne hat sich wieder blicken lassen. Ich hatte eigentlich ein Tiershooting geplant, nur es gab ein Problem die Tiere hatten keine Lust vor der Kamera zu stehen und zappelten rum. Ergebnis Ich verschob das Shooting auf einen anderen Tag.
Es war schade das nichts funktionierte wie ich es wollte.

Am frühen Nachmittag schaute ich auf mein Handy, da sah ich die liebe Jenny hat mir geschrieben.
Sie fragte ob ich heute Nachmittag nicht Lust auf ein kleines Shooting hätte, Ihre beste Freundin wäre da.
Ich freute mich riesig!
Schnell antwortete ich und machte einen Treffpunkt ab.

Danach packte ich mir schnell meinen Jutebeutel, nahm meine Kamera und Schlüssel in die Hand und zog los.

Beide empfingen mich  ♥-lich am Treffpunkt.
Dann zogen wir los, auf dem Weg zur Location klärten wir Wünsche ab.
Die Chemie stimmte auf anhieb. Tara und Jenny zwei Mädchen mit unglaublich tollen Augen und wunderschönen roten Haaren. 
Wir hatten viel Spaß während dem Shooting, es wurde viel gelacht und rumgealbert. Wie es halt bei Freundinnen sein soll. :)

Hier das Ergebnis des Tages....    










 
 
Liebste Grüße
Céline   
 
PS: Ich würde mich über Kommentare freuen!
 
Ich habe nun auch meinen eigenen Blog!!
Er heißt Celu1911 hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen