Dienstag, 30. Dezember 2014

Winterzauber



 
 

 Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage mit euren Liebsten! Das schöne an Weihnachten ist doch wirklich alle kommen zusammen, ob Freunde oder Familienmitglieder. Es wird von Ereignissen der letzten Tage, Wochen oder sogar Monate berichtet. Das leckere Essen ganz und gar nicht zu vergessen! Am ersten Weihnachtsfeiertag kam mein bester Freund Max vorbei. Er meinte der Weihnachtsmann hätte etwas für mich und meine Mutter da gelassen. Ich so bei euch kommt an Weihnachten der Weihnachtsmann?!?!? Er klar bei euch nicht? Nee, Max bei uns kommt das Christkind. :D
Naja jedenfalls hat sich er sich auf sein Fahrrad geschwungen und stand mit einer riesen "Victoria's Secret" Tüte vor unserer Tür. Meine Mutter und ich haben uns wirklich sehr gefreut! Aber Hallo welche Frau freut sich nicht über Produkte von VS ?!?!

  Das Wetter hat uns ja nun auch mit Schnee beschenkt. Die einen lieben den Schnee, die anderen nicht. Für mich (Céline) war es gestern dann endlich soweit, die Schneeidylle mit meiner Kamera einzufangen. Wie so oft ging es in unseren Garten, begleitet wurde ich von unserem Vierbeinern Snoopy und unserem Besucherkater. Während ich nach schönen Motiven für euch Ausschau hielt, grub Snoopy im Schnee herum. Natürlich wurde auch die schwarze Hundenase in ihn hineingesteckt. Hier ein so süßes Foto wie wir finden.





Es dauerte nicht lange bis ich die schönsten Eistropfen gefunden hatte. Der Himmel war so strahlend blau an diesem Mittag, auf einigen Bildern kann man dies auch erkennen.










Hier noch ein Nageldesign falls ihr noch nichts auf euren Nägeln habt.
 
 
 
 
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Feiert schön!! :)
 
Liebe Grüße
 

 


PS: Schaut doch mal bei der lieben Hanna vorbei, sie veranstaltet bis zum 18.01.2015 eine Blogvorstellung. hier
 

14 Kommentare:

  1. Wow!<3 Die Fotos haben mich echt beeindruckt!:0 Sie sind sooo schön geworden, wirklich! Ich liebe diese Art von Fotografie! Besonders die Bilder von euren Haustieren sind toll eingefangen, aber auch die anderen sind ein Traum! Die Nägel sind auch ein totaler Hingucker! Echt Klasse geworden!
    Vielen,lieben Dank auch für die süße Erwähnung, worüber ich mich rieeessiig gefreut habe!:)

    Alles liebe und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für all die lieben Komplimente!
    Kein Problem haben wir doch gern gemacht. :)

    Liebe Grüße und dir ebenfalls einen guten Rutsch!
    Helge & Céline

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich ein paar wunderschöne Schnappschüsse

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Schauen dann gleich bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Helge & Céline ♥

      Löschen
  4. oh celine....ich bin so froh dich als meine Leserin zu haben...danke für diesen supernetten kommentar (so wie immer <3) Ich hoffe, dass dein 2015 unvergesslich schön wird! ;)
    alles Liebe deine Limi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken! :)
      Ich freue mich so sehr über deinen lieben Kommentar! ♡
      Hoffe dein 2015 wird genauso! :)
      Liebe Grüße
      Céline ♥

      Löschen
  5. Liebe grüße
    ich bin deine 10te GFC Followerin <3
    Schau doch auch mal bei mir rein <3
    Liebe grüße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura freuen uns so sehr dich als 10te Followerin begrüßen zu dürfen! ♥
      Schauen gleich bei dir rein. :)
      Liebe Grüße
      Helge & Céline ♡

      Löschen
  6. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Schauen gleich bei dir vorbei. :)

      Liebe Grüße
      Helge & Céline ♡

      Löschen
  7. Echt tolle Bilder !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen