Sonntag, 29. März 2015

Osterdeko






erst einmal ein großes Entschuldigung! Irgendwie ist etwas sehr seltsames passiert. Ich hab zwar regelmäßig Posts geschrieben, nur sie sind irgendwie alle nicht online gestellt wurden?!?! Hatte einer von ein schon das Gleiche Problem, wenn ja bitte ich um einen Ratschlag. Ich hoffe wirklich das so etwas nicht noch einmal vorkommt!


Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, hier seht ihr die Oster-Deko in meinem Zimmer, hoffe sie inspiriert euch etwas. Ihr habt aber sicherlich schon dekoriert, oder? :)
Noch mehr Bilder findet ihr auf unserer Instagram-Seite.




Außerdem sind wir für euch jeden dort jeden Tag verfügbar und posten viele Live-Style-Bilder.
Ist euer Interesse geweckt? Dann schnell auf unseren Blog, eine Verlinkung findet ihr auf der rechten Seite unseres Blogs.




Des weiteren steht im Frühling ein neuer Tapetenwechsel an. Nein, wir ziehen nicht um. Unser Blog wird sozusagen mit einem neuen Layout tapeziert. ;)
Ihr dürft also gespannt sein!





Der Frühling steht vor der Tür. Durch die Posts die leider nicht hochgeladen worden sind, kommen viele Frühlingsbilder.


              Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
 

2 Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich hübsch aus, alles später bestimmt und auch der Rest des Zimmers sieht toll aus! Ih liebe diesen weißen Landhausstil, ach ja und Tulpen, also wirklich alles perfekt, Hihi! ;D
    Alles Liebe,
    Luna :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte, alles so wunderbar miteinander abgestimmt! ;)

      Löschen