Donnerstag, 13. November 2014

Der Besucher






heute möchte ich Euch über einen ungewöhnlichen Gast in unserem Gaten berichten.
Seit längerer Zeit läuft ein sehr hübscher Siam-Mix Kater durch unseren Garten. Er hat uns eine Zeit lang beobachtet, sind wir Menschen für ihr in Ordnung?
Katzenfreunde oder nicht?
Schließlich wohnt in unserem Haus zwei Katzen und auch noch ein Hund!
Snoopy ist Katzenfreund, was er aber nicht weiß.





Der Kater hat aber eine gute Menschenkenntnis, wir sind für Ihn in Ordnung und er hat sich uns immer mehr genähert.
Inzwischen unternimmt er mit uns kleine Spaziergänge durch den Garten.
Monsieur möchte gerne bei uns wohnen, sitzt Stundenlang bei uns miauend vor der Haustür.
In der Nachbarschaft weiß niemand wo er hingehört




Hunger ist nicht der Grund wieso er mit uns Kontakt aufnimmt, er will nur schmusen, ein wirklich toller Kater.
Unser Kater Black ist von Monsieur nicht begeistert.


Es ist nicht das erste mal, dass fremde Katzen bei uns wohnen wollen. Vielleicht haben sie eine Hotline eingerichtet, wo es einem als Katze gut geht.


Er frühstückt immer zur gleichen Zeit, bei unserer Nachbarin und Abends wiederholt sich das ganze, pünktlich um 18 Uhr.


Wir hoffen das Monsieur ein zu Hause hat und bei uns nur auf einen Spaziergang vorbeikommt.



 




Liebe Grüße
 
 

Schaut doch mal in unserem Onlineshop vorbei, hier.
Mehr dazu im nächsten Post. :)

Schaut doch mal bei dir lieben Kleinstadtcinderella und ihrer neuen Aktion vorbei hier.

Die liebe Laura hat endlisch über 200 Follower und macht ebenfalls eine Blogvorstellung  hier

Außerdem macht die liebe Erika auch eine Blogvorstellung hier

 


6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder von ihm!
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Katze :) Ich selber bin auch absoluter Katzenfan, habe selber auch eine :)
    Liebste Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich ein sehr charmanter Kater!
      Wir sind auch totale Katzenfreunde!

      Liebe Grüße
      Céline & Helge

      Löschen
  3. Ah so eine süße Katze! :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Dir auch noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Helge & Céline ♥

      Löschen