Sonntag, 2. November 2014

Herbstidylle


ich war in meinen Ferien die leider schon Vergangenheit sind im Wald fotografieren und ich wollte unbedingt Pilze fotografieren. Auf unserem Grundstück wachsen zwar auch welche, nur immer wenn ich gerade Zeit hab sind sie schon weg, dass war wirklich wie verhext. :D
Naja wenn unsere Pilze im Garten immer vor mir die Fliege machen, dann geh ich mit meiner Kamera halt in den Wald. Dort muss es ja auch ein paar fotogene Pilze geben die noch nicht von mir und meiner Kamera gehört haben und geflüchtet sind. Das Wetter spielte dann auch mal mit, was in den Ferien nicht immer der Fall war.
 
Ich kam in den Wald und man roch das Laub auf dem Boden, es ging ab und an leichter Wind, der die restlichen Blätter an den Bäumen zum rascheln brachte. Vögel zwitschern, zwischendurch hörte man einen Specht am Baum hämmern klopfen. Die Herbstidylle war wirklich Perfekt.
 
Die Luft im Wald ist einfach anders, man kann auch sagen "frisch". Auf jeden fall mag ich es einfach mit meiner Kamera loszuziehen und zu schauen was mich erwartet. Wer mein Motto noch nicht kennt "Planlos geht mein Plan los". :D
 
Also jetzt möchte ich euch nicht weiter hinhalten und euch meine Ergebnisse des vergangenen Tages zeigen. Viel Spaß :)
 
 
 
 
Ich fand diese Pilze irgendwie beeindruckend, bilde ich es mir nur ein oder hat der Pilz einen lilafarbenen Hut ? :D 
 
 
 
 
 
 

 
Wie erhofft habe ich meine Pilze gefunden.

 
Liebe Grüße
 
 
 

PS: Schaut doch mal bei dir lieben Jessica vorbei. Sie macht eine Blogvorstellung und würde sich sicherlich über noch mehr tolle Blogger freuen. Hier kommt ihr zu ihrem Blog.
Die Liebe Lea macht ebenfall eine Blogvorstellung, also schaut auch mal bei ihr vorbei hier


Bei der lieben Jenna findet ihr euch ein Blogvorstellung, sie hat endlich ihr 100 Abonnenten zusammen. Hier kommt ihr zu ihrem Blog.

4 Kommentare:

  1. schöne Bilder:) dein Motto könnte übrigens auch meins sein, haha:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Schön, dass du deine Blogadresse hiergelassen hast.
      Dann wird ich gleich bei dir vorbeischauen! :)

      Löschen