Dienstag, 25. November 2014

Übergangsdeko {Herbst/Winter}






 
heute melde ich mich bei euch mit einem Deko-Post zurück. Ich liebe ja das Dekorieren und hab wieder einmal einiges in meinem Zimmer um dekoriert. Dazu gehört wie immer auch meine Kommode. Was ist eigentlich, Winter oder Herbst? Laut Kalender ist noch Herbst. Wenn es nach den Dekoläden geht, haben wir Winter. Also was denn nun?







Die Übergangsdeko muss her! Für meine Deko hier hab ich einen Platzteller von Ikea, 3 mini Vasen von Depot und ein Windlicht von Clayre&Eeef, wie ebendfalls zwei Kerzenständer und Teelichter mit Kerzen verwendet.




 Mit meiner Deko möchte ich euch inspirieren und hoffe, dass es mir gelungen ist.







Ein Tipp von mir, in unserem Garten wachsen Buchsbaumhecken, von diesen habe ich mir ein paar Zweige abgeschnitten (halten super lange). Dann noch ein paar Blumen in die Vasen stellen und die Übergangsdeko ist fertig!
Vielen Dank für eure lieben Kommentaren bei den letzten Posts!


Liebe Grüße
 
 

3 Kommentare:

  1. Die Deko ist sehr schön, nicht zu weihnachtlich und nicht nur herbstlich!
    Sehr stilvoll <3<3<3

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdet!!
    Sucht euch 3 eurer Lieblingsprodukte aus und gewinnt sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für das liebe Kompliment!
      Oh, das hört sich ja gut an! Da schauen wir gleich einmal bei dir vorbei, Danke. :)

      Liebe Grüße
      Helge & Céline <3

      Löschen
  2. Vielen Dank, das kann ich aber nur zurückgeben!

    Liebe Grüße
    Céline <3

    AntwortenLöschen