Dienstag, 1. Juli 2014

Unser Familienmitglied Snoopy

Hallo Liebe Leser;

ich möchte Euch so nach und nach unsere Familienmitglieder vorstellen.
Heute möchte ich Euch Snoopy vorstellen.
Als Kind war ich schon Fan von Snoopy der Comicfigur. Ich hätte mir träumen lassen ,mit einem Hund zusammen zu leben.
Viele Jahre war es mir durch meine Arbeit nicht möglich einen Hund zu haben.
Vor 6 Jahren war es mir möglich einen Hund zu haben. Ich hatte große Bedenken. Was mache ich im Urlaub? Ist mein Hund zu viel alleine?
Alles unnötige Gedanken. Unser Hund ist überall dabei, außer auf einem Konzert ,im Kino oder im Theater. Kein Problem er braucht auch  mal seine Auszeit.
Zu seiner Person:
Snoopy 6 Jahre alt, männlicher Malteser, schwarze  Knopfaugen denen niemand widerstehen kann.
Da er jeden Tag mit zur Arbeit geht hat er eine große Fangemeinde. Er hat seinen festen Platz im Schaufenster, Ihm entgeht nichts. Ich muss aufpassen das er von unseren Kunden nicht so verwöhnt wird. Ab und zu ein Würstchen ist okay, aber bitte mehr nicht.

Für alle Singles; wenn Ihr mit Hund unterwegs seid, ich werde immer angesprochen. Der Hund ist besser als jede Kontaktanzeige. Bringt bei uns beiden nichts, es gibt schon einen Mann im Hause.

Über Kommentare von Euch würden wir uns sehr freuen!
P.S. es gibt noch weitere Vierbeiner im Hause Lebo, ihr dürft gespannt sein.


 
 
 

 
Euer
Mutter-Tochter-Gespann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen