Mittwoch, 29. Oktober 2014

Spider-Nailart {Nageldesign}

 
 
 


 
 
 
Ich melde mich heute mit einem Nageldesgin passend zu Halloween zurück. :)
Ich hoffe es wird euch gefallen!
Die Woche war bei uns viel los deshalb kamen auch die letzten beiden Tage leider keine Posts.
Montag sind wir bei einer ganz lieben Bekannten und ihrem Mann wortwörtlich hängengeblieben. Gestern waren wir bei unseren Freunden eingeladen und haben den ganzen Tag Vorbereitungen getroffen, da meine Mutter die Vorspeise gekocht hat und ich für den Nachtisch verantwortlich war. 
Es war ein unvergesslicher Abend mit tollen Freunden! Das Essen war so lecker hier nochmals vielen Dank an dich Heidi! :)
 
Aber nun zum Nageldesign...
 
 
 
 
Materialien:  ciaté snow virin (weiß)
                       Maybelline Nwe York 677 BLACKOUT (schwarz)
                       essence nail art special effect  02 Circus confetti (glitzernagellack)
                       Zahnstocher (für die Augen)
                       Pinsel vom nail art designer set von essence (für das Spinnennetz)
                       Dotting Tool vom nail art DUO Stylist von essence (für die Augen und die Spinne)
                      
Im Folgenden Kommen nun jetzt nur noch Bilder und euch viel Spaß beim schauen. :)
 
 




 
 
 









 



 
 
Liebe Grüße

 
 
PS; Ich würde mich sehr über Feedback freuen! :)
Wenn ihr das design nachmachen solltet schickt mir doch eine Mail mit einem Bild.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen