Sonntag, 25. Januar 2015

Winterliches Lichterspiel





 
Samstagmorgen,
Sonnenstrahlen kitzeln mir übers Gesicht, fast wie im Sommer...den ich so sehr vermisse!
Die Vögel pfeifen fröhlich, wie im Frühling...den ich so sehr vermisse!
 
Ich sprang aus dem Bett und schnappte mir meine Kamera. Warf mir schnell eine Jacke über, egal ob sie warm genug ist...Hauptsache die schönen Sonnenstrahlen einfangen. Ich öffnete die Tür und ... es lag Schnee vor der Tür?!?! Ich konnte es nicht glauben, ich hab mit allem gerechnet, nur nicht mit Schnee. Das Leben ist voller Überraschungen. :D
 
 
 
 
Die Pläne von ich ziehe mit meiner Kamer durch den Garten und fange herrliche Sonnenstrahlen ein, waren gestrichen. Also lautete Plan B -> "Planlos geht mein Plan los".
 
 
 
Ich musste nicht lange suchen und fand Tannen die umhüllt von Schnee und ins rechte Licht von fast frühlingshaften Sonnenstrahlen gerückt waren. Die Ergebnisse seht ihr hier. Leider sind es nicht allzu viele. Ich musste ja in den Garten stürmen und griff nach einer Jacke und zwar egal welcher. Dabei hätte ich doch wohl etwas besser aufpassen sollen. Ich hab mir leider meinen nicht soooo, okay ich gib es ja zu.. dünnen Parker gegriffen :D
 
 
 
Also was lernen wir da draus, beim nächsten mal schauen welche Jacke man sich überwirft! ;)
Ich hoffe, das trotz allem euch die Bilder gefallen haben! Über Feedback würde ich mich echt riesig freuen!
 
 
Außerdem noch ein Herzliches Willkommen! Ich war wirklich ganz begeistert als ich sah, das unser Blog Leserzuwachs bekommen hat! Also Hallo Ihr zwei, fühlt euch wie zu Hause und viel Spaß beim stöbern. :)
 
Liebe Grüße
 
 

8 Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für wundervolle Bilder ! Gefallen mir unglaublich gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich so sehr das dir die Bilder so gut gefallen. ♥
      Liebe Grüße
      Helge & Céline ♡

      Löschen
  2. Wuahh die Bilder sind klasse geworden und sehen super schön aus! :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Liebe Grüße
      Helge und Céline ♥

      Löschen
  3. richtig schöne bilder !
    Vielleicht habt ihr ja Lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen: http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html
    Würde mich freuen!
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Sehr gerne schauen gleich bei dir vorbei. :)

      Liebe Grüße
      Helge & Céline

      Löschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Fotos!
    Die Detail sind einfach klasse :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Komplimente!

      Liebe Grüße
      Helge & Céline

      Löschen