Samstag, 25. Oktober 2014

Halloweendeko

heute musste mein Zimmer dran glauben. Ich hab heute meine Kommode dekoriert, viel mehr werde ich auch nicht in meinem Zimmer machen. Falls doch werde ich euch ein paar Bilder in die kommenden Post mit reinpacken. :)
Wie weit seit ihr mit eurer Halloween-Deko?


Für meine Deko war ich in unserem Garten alte Äste einsammeln, die heute Nacht vom Wind abgebrochen wurden. Des weiteren hab ich eine Vase, eine große Laterne, zwei Kerzen und zwei Kürbisse verwendet. Ich hoffe ich konnte euch inspirieren. :)
Über einen Kommentar würde mit Feedback würde ich mich sehr freuen! Falls Ihr Lust habt könnt ihr mir aber auch eine Nachricht mit einem Bild eurer Deko schicken, ich beantworte alle Mails und freue mich über eure Bilder!
 
 
Ich hab euch einmal die Deko im dunkeln und bei Tageslicht fotografiert! :)
 

 

 






 
Liebe Grüße
 
Habt ihr noch keine Idee was ihr als Vorspeise an Halloween kochen sollt?
Dann schaut doch mal bei unsern letzten Posts vorbei hier & hier.
 
 
 

 

2 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus (:
    bei mir läuft gerade eine Blogvostellung.. ! würd mich um die teilnahme freuen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen