Sonntag, 5. Oktober 2014

♥ Herbstblüte♥

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe es zu fotografieren und am meisten inspiriert mich unser Garten.
Deshalb möchte ich euch heute auf eine kleine Reise mit in den Garten nehmen.

Schon während den Hausaufgaben kommen mir die besten Ideen und ich kann es kaum erwarten die Ideen umzusetzen!
Dann ist es soweit, ich bin endlich mit Hausaufgaben fertig.
Schnappe mir meine Kamera, schaue ob die Speicherkarte drin ist und der Akku für noch ein paar Aufnahmen reicht. Nun geht es ab in den Garten. Mein Motto "Planlos geht mein Plan los" ,das werden die besten Bilder! :D
Klar zuerst werden meine Ideen umgesetzt die mir schon bei den Hausaufgaben durch den Kopf schwirrten.
Ich ziehe langsam und mit offenen Augen, mit der Kamera unterm Arm durch den Garten. Schon fallen mir Dinge auf die ich zuvor nur verschwommen wahr genommen habe.
Plötzlich tauchen am Weg traumhaft schöne Blumen auf die sich im Wind verbäugen, Zweige an denen Tropfen hängen, in diesen spiegelt und funkelt sich die Herbstsonne. Ich war einen Moment still, kein Auto war zu hören...kleine Vögel zwitschern, das bunte Herbstlaub fegt vom Wind angetrieben den Gehweg entlang und raschelt so schön. Der Herbst, ER ist da, ER ist zu hören....vielleicht schließt ihr auch die Augen und könnt IHN hören?

Dabei sind diese Bilder entstanden..♥





 

 



 





Alles Liebe und einen guten Start in die kommende Woche!
Céline ♥

6 Kommentare:

  1. oh celine....vielen lieben dank für den süßen kommentar zu der Verlosung :)))) habe mich sehr gefreut ;) leider wird die tasche verlost...sonst hätte ich sie wahrscheinlich dir mit deinem super- sweeten Kommentar geschickt :Dnaja, vielleicht hast du ja glück :)))
    ja, deine email, an die erinnere ich mich gut ;)
    hab einen schönen abend <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Limi!
      Nichts zu Danken, so tolle Blogs wie deinen unterstütze ich doch gerne!
      Dein Kommentar freut mich sehr. :)
      Ja vielleicht habe ich ja Glück, ich gönne die Tasche aber auch den anderen netten Mädels die bei deiner Aktion mitmachen!! :D

      Freut mich, dass ich dir in Erinnerung geblieben bin. ;)
      Danke, dir auch noch einen schönen Abend. ♥

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Wenn ich auf einem Blog die Option "Fotografie" sehe, dann steuere ich immer sofort dahin!
    Ich folge euch auf GFC und freue mich auf weitere tolle und inspirierende Bilder!
    Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei mir vorbei!

    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns sehr,dass du uns folgst! Also auch ♥-lich Willkommen auf unserem Blog. :)

      Natürlich schauen wir auch gleich bei dir vorbei, Danke für deine Blogadresse.

      Liebe Grüße
      Helge & Céline

      Löschen
  3. Habe euren Blog gerade entdeckt. Richtig schön und wirklich tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! ♥

      Liebe Grüße
      Helge & Céline

      Löschen